agapeo-preis-best-50-8.jpg

Ein Grund stolz zu sein: AGAPEO gehört zu Bayerns Best 50!

 

Am 27. Juli 2017 wurden Bayerns 50 wachstumsstärkste inhabergeführte Mittelständler als „Bayerns Best 50“ auf Schloss Schleißheim geehrt – eine einzigartige Auszeichnung für ein besonderes Unternehmen und seine Mitarbeiter. Täglich setzen wir uns mit all unserer Kraft, Herzlichkeit, Kompetenz und Motivation dafür ein, dass Kinder trotz schwerster Erkrankung oder Behinderung die Chance haben bei ihrer Familie zu leben.

Die Auszeichnung Bayerns Best 50 wird an besonders dynamische Unternehmen in ganz Bayern vergeben. Es werden folglich Betriebe geehrt, die in den vergangenen Jahren Umsatz und Mitarbeiteranzahl überdurchschnittlich steigern konnten. Alle Preisträger wurden von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach den beiden objektiven Kriterien im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ermittelt.

„Der Erfolg der bayerischen Wirtschaft gründet sich auf die zahlreichen hervorragenden Unternehmen im Freistaat. Mit dem Preis zeichnen wir die 50 Erfolgreichsten aus. Sie haben beim Umsatz und beim Mitarbeiterwachstum herausragendes geleistet. Diese Vorbilder wollen wir würdigen und Ansporn geben, die eigenen Ziele mit Engagement und Tatkraft zu verfolgen“ so Ilse Aigner, Bayerns Wirtschaftsministerin.

Zusammen mit 49 weiteren Unternehmen, über alle Regierungsbezirke verteilt, erhielten wir von der Wirtschaftsministerin den Bayerischen Löwen. Ein toller Erfolg für das gesamte Unternehmen und die rund 250 Mitarbeiter, die AGAPEO zu einem der wachstumsstärksten und wirtschaftlich stabilsten Unternehmen in ganz Bayern machen. Darauf sind wir besonders stolz, denn ohne ihr Engagement wäre die Weiterentwicklung von AGAPEO so nicht möglich gewesen!

Die Wertschätzung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Eine erstklassige innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung durch die firmeneigene Akademie gibt jedem die Chance sich bei uns zu entfallen – denn AGAPEO bedeutet neben Achtung vor allem auch Leidenschaft und Herzblut. So erhalten unsere kleinen Patienten und ihre Familien täglich den Beistand und die Pflege, die sie benötigen.

Es ist uns besonders wichtig, die richtigen Signale zu senden – vor allem für alle Stellensuchenden in Zeiten von Personalmangel: Als wirtschaftlich stabiles Unternehmen garantieren wir unseren künftigen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze und ein sympathisches Arbeitsumfeld, das sich täglich dafür einsetzt, die Welt ein Stückchen bunter zu machen!

agapeo preis best 50 1agapeo preis best 50 2agapeo preis best 50 3agapeo preis best 50 4agapeo preis best 50 5agapeo preis best 50 6agapeo preis best 50 7