bayern best 50 preistraeger 2017

< zurück


Für ein 11 jähriges, beatmetes Mädchen im Raum Vilshofen an der Donau suchen wir Dich -  ab sofort oder später zur Erweiterung eines bestehenden Teams als Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in.

Deine Aufgaben

Grundpflege
Behandlungspflege
Monitorüberwachung
Trachealkanülenpflege, -wechsel
Überwachung der Beatmung
Pflege der PEJ-Sonde
Betreuung und Förderung

Dienstzeiten

Montag - Freitag Schulbegleitung 6.30 - 17.00 Uhr
Tagdienste am Wochenende und in den Ferien 7.00 - 17.00 Uhr
Nachtdienste 19.30 - 6.30 Uhr

Bitte bewirb dich auch, wenn du nur an bestimmten Tagen oder bestimmte Schichten arbeiten kannst. Sprich mit uns über Deine Möglichkeiten!

Beschäftigungsumfang

Wir suchen examinierte Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger/innen oder Altenpfleger/innen auf 450€-Basis, in Teilzeit ab 40 Std/Monat sowie in Vollzeit.
Ab einem Beschäftigungsumfang von 130 Stunden/Monat (75%) erhältst du auf Wunsch einen Dienstwagen!

Bewerbungsadresse

Schick uns Deine Bewerbung (mit Lebenslauf und einer Kopie Deiner Berufsurkunde) per eMail, Post oder direkt über unser Bewerbungsformular.

Für Rückfragen steht Dir Manja Rusch gerne zur Verfügung!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir etwaige mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundene Kosten nicht übernehmen können.

AGAPEO Häusliche Kinderkrankenpflege GmbH
Bewerbermanagement, Frau Manja Rusch

Gugelhammerweg 13
90537 Feucht

Telefon: 09441/174 62 15
Handy: 0151/440 431 20

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!